Über uns

Unsere Ziele

Wer sind wir? Die Dunking Dukes sind der Fanclub der MHP Riesen Ludwigsburg. Unsere Mitglieder kommen aus dem Großraum Ludwigsburg und aus Stuttgart und sind jeden Alters, es gibt aber auch einige Fans in Deutschland verteilt. Kurz: Wir sind eine bunte Mischung fröhlicher Basketballfans.

Wir wollen mit viel Emotionen jede Menge positive Stimmung machen und damit unsere Mannschaft richtig pushen. » Unser Motto Emotionen JA – Hass NEIN » Wie verhalten sich die Dunking Dukes? Wir unterstützen unser Team im positiven Sinne. Jeder Dunking Duke repräsentiert schließlich den Fanclub bzw. den Verein sowie den Basketball in Ludwigsburg, daher versuchen wir uns auch in heiklen Spielsituationen (so gut es geht) gesittet und ruhig zu verhalten. Es versteht sich von selbst, dass wir einen guten, freundlichen Kontakt zu Fans unserer Gegner pflegen.

Mitglied

Du willst bei uns mitmachen? Oder du möchtest uns einfach nur unterstützen? Der einfachste Weg dafür ist eine Mitgliedschaft in unserem Verein!
Bei uns hast du die Wahl zwischen einer passiven und einer aktiven Mitgliedschaft.
Für mehr Infos, schreib uns einfach eine Mail an Mitgliedschaft@Dunking-Dukes.de